Erfahrener Familienbetrieb aus Wuppertal

Wir sind ein traditionsreiches Handwerksunternehmen in Wuppertal-Unterbarmen und langjähriges Mitglied der Maler- und Lackiererinnung.

Von Generation zu Generation: Über unseren Betrieb

Der Malerbetrieb Holtmann ist ein Familienunternehmen, das seit fast 100 Jahren im Raum Wuppertal tätig ist. Unsere engagierten Mitarbeitern bieten ein breites Spektrum an Malerarbeiten an. Zu unseren Grundwerten gehören Professionalität, Liebe zum Detail und Kundenzufriedenheit. Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen und haben uns als vertrauenswürdiger Name in der Branche etabliert. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Gegründet im Jahr 1927 von R. Holtmann, können wir froh über vier aufeinanderfolgende Generationen von Malermeistern Holtmann zurückblicken. Wir sind sehr erfreut darüber, dass unser ältester Sohn in meine Fußstapfen treten will und im kommenden Jahr im elterlichen Betrieb seine Ausbildung beginnen möchte und somit die 5. Generation gesichert ist.

Unser Team

Für unser sympathisches, sauberes und schnelles Team ist die Hilfe beim Umräumen so selbstverständlich, wie das Hinterlassen einer sauberen Arbeitsstelle. Gleichzeitig bieten wir die gesamte Arbeitsausführung innerhalb kürzester Zeit.

Lars Holtmann
Inhaber und Malermeister

Unser Betriebsinhaber, Lars Holtmann, ist ein erfahrener Malermeister, der sein Handwerk mit Hingabe und Präzision ausübt, stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.